Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Digitale Vorbestellungen wohl bald auf der Xbox One möglich

Deutet zumindest Insomniac an.

Auf der Xbox One werden offenbar demnächst digitale Vorbestellungen möglich sein.

Zumindest hat das Entwickler Insomniac Games in einer neuen Ausgabe von Sunset TV angedeutet.

Darin ging man auf folgende Frage aus der Community ein: „Bekomme ich auch die Day-One-Edition-Inhalte, wenn ich das Spiel vom Xbox Live Marktplatz runterlade?"

„Ja, wenn du das Spiel digital vorbestellst, bekommst du die Day-One-Edition-Inhalte", so die Antwort. „Du kannst es aktuell noch nicht digital vorbestellen, aber bald. Außerdem gibt es etwas Kleines und Feines exklusiv für digitale Käufer."

Nun, das ist jedenfalls ziemlich unmissverständlich. Und da ein solches Feature bislang nicht von Microsoft angekündigt wurde, kann man wohl davon ausgehen, dass Insomniac vermutlich schon etwas mehr weiß.

Sunset Overdrive - Multiplayer-Trailer
In diesem artikel

Sunset Overdrive

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare