Digital Foundry PlayStation 4

Watch Dogs Legion: Solltet ihr auf PS5 und Xbox Series X warten, um es zu spielen?

Und die Raytracing-Features der PC-Version auf dem Prüfstand.

FeatureThe Last of Us 2 ist ein atemberaubender Abschied von der PS4

Die Möglichkeiten für PlayStation 5 lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.

FeatureDoom 64: Der klassische N64-Shooter erhält einen erstklassigen Port für Current-Gen-Systeme

Das erste Spiel, das auf der Xbox One S die 1080p-Barriere durchbricht.

FeatureSakrileg oder Sensation? Ein erster Blick auf die Technik hinter dem Final Fantasy 7 Remake

Wie Square-Enix und die Unreal Engine eine Ikone neu definieren.

Alien Isolation sieht auf der Nintendo Switch besser aus als auf der PlayStation 4

Kleinere optische Downgrades können die drastisch verbesserte Bildqualität nicht ungesehen machen.

FeatureWas können wir von Death Strandings PC-Version erwarten?

Und wie steht es mit der PlayStation 5?

Control auf Konsole ist brillant, sofern ihr auf der richtigen Hardware spielt

Wir gehen den berichteten Framerate-Problemen auf den Grund.

F1 2019: Die realistischste Grafik, die Codemasters je geschaffen hat

Seht, wie sich das Spiel PlayStation und Xbox One schlägt.

Bloodstained sollte man nicht verpassen - aber die Switch-Version wirkt unfertig

Eines der besten Spiele des Jahres unter der Lupe.

FeatureFinal Fantasy 7 Remake: Wie Technik von heute einem Spiel von vorgestern zu neuem Glanz verhilft

Was 22 Jahre und drei Konsolengenerationen an einem Klassiker ausrichten können.

Resident Evil 4, Remake und Zero auf Nintendo Switch sind kompetente Ports brillanter Spiele

Und im Handheld-Modus zu spielen, macht wirklich einen Unterschied.

FeatureRed Dead Redemption 2: Funktioniert das HDR jetzt? Patch 1.09 im Test

Und: Wir sprechen über das 'Downgrade' - gab es das überhaupt?

Sekiro: Shadows Die Twice Performance-Analyse - Besser als Dark Souls?

Digital Foundry testet jede Konsolenversion.

Ist Anthems Performance wirklich besser geworden?

Und kommt das Spiel an die Optik des Ankündungs-Trailers 2017 heran?

FeatureRed Dead Redemption 2: Kein HDR im Wilden Westen?

Was ist los mit RDR2s HDR-Unterstützung? Eine DF-Analyse.

FeatureGhost of Tsushimas E3-Debüt in der Analyse

Sucker Punch zeigt stilvoll, was was noch in der PS4 steckt.

Das PSVR-Upgrade für die Wipeout Omega Collection erscheint heute

Und wir haben es auf der PS4 Pro ausprobiert.

FeatureShadow of the Colossus ist eines der besten Remakes aller Zeiten - Digital Foundry

Bluepoints PS4-Arbeit ehrt das Original und liefert gleichzeitig hochmoderne Technologie.

FeaturePrey ist eine Liebeserklärung an PC-Spieler - Digital Foundry

Ein deutlich verbessertes PC-Erlebnis im Vergleich zu PS4 und Xbox One.

No Man's Sky: Patch 1.23 behebt Bildratenprobleme auf PS4 Pro

Neue Performance-Optionen für beide Konsolen.

FeatureDigital Foundry: Mass Effect Andromeda Performance-Analyse

Erste Tests der PS4- und Xbox-One-Versionen.

FeatureHorizon: Zero Dawn ist ein technisches Meisterwerk auf der PS4 und PS4 Pro - Digital Foundry

Der bislang beste 4K-Pro-Release sieht auch auf der Standard-Hardware noch phänomenal aus.

Digital Foundrys Guide für Game-Upgrades auf der PS4 Pro

Wie profitieren alte Spiele von der neuen Hardware?

Sony PlayStation 4 Pro - Test

Sonys Generationenauffrischung im Digital-Foundry-Test.

FeatureTechnik-Analyse: 4K-Gaming auf der PlayStation 4 Pro - Digital Foundry

Wie Sonys neue Konsole mit Ultra-HD zurechtkommt und welche Optionen für die Verbindung mit einem 4K-Bildschirm verfügbar sind.

FeatureDigital Foundry: So sieht COD Infinite Warfare auf der PS4 Pro aus

Wie Sonys neue Konsole Call of Duty in die 4K-Ära bringt.

FeatureDigital Foundry: Drei Stunden mit der PlayStation 4 Pro

Liefert Sony wirklich eine Konsole, die 4K-Bildschirmen würdig ist?

FeaturePerformance-Analyse: Mirror's Edge Catalyst - Digital Foundry

Die finale Konsolenversion zeigt deutliche Verbesserungen gegenüber der Beta.

FeatureDigital Foundry: Wie läuft Overwatch auf Budget-PCs?

60 FPS mit Grafikkarten unter 130 Euro als Ziel.

FeatureErfüllt The Witcher 3: Blood and Wine die ursprünglichen Grafikversprechen? - Digital Foundry

Ein Blick auf den beeindruckenden neuen Schauplatz der Erweiterung.

FeatureTechnik-Analyse: Uncharted 4: A Thief's End - Digital Foundry

Das Vorzeigespiel, auf das wir gewartet haben.

FeaturePS4 Remote Play auf dem PC getestet - Digital Foundry

Irgendwelche Verbesserungen gegenüber dem Vita-Playback?

FeatureWir wissen, dass die PlayStation 4.5 existiert, aber was will Sony damit erreichen? - Digital Foundry

Drei mögliche Szenarien: Der Nachfolger, das Upgrade und die Hardware-Optimierung.

FeaturePerformance-Analyse: Hitman-Beta auf der PS4 - Digital Foundry

Die gewaltigen Level und NPC-Zahlen des Reboots beeindrucken, haben aber ihren Preis.