Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dino Crisis 2 erscheint im PSN

ESRB vergibt erneut M-Rating

Die amerikanische Spiele-Einstufungsbehörde ESRB hat offenbar eine PlayStation-Network-Version von Capcoms PSone-Actiontitel Dino Crisis 2 neu bewertet. Der Titel erscheint neuerdings auf der Seite des Entertainment Software Rating Boards als PS3- und PSP-Spiel.

Der Survival-Trip im vorgerenderten Dino-Land erhielt erneut das höchstmögliche Siegel, "Mature". Als Publisher fungiert dieses Mal scheinbar Sony Computer Entertainment America. Ob und wann die Version hier aufschlägt ist daher nicht bekannt.

Dino Crisis 2 erschien erstmals im Jahr 2000 und hatte im Gegensatz zum Vorgänger keine Echtzeit-Umgebungen mehr, sondern orientierte sich eher an den vorberechneten Hintergründen eines Resident Evil. Gleichzeitig war das Sequel aber auch deutlich actionreicher und weniger auf Horror ausgerichtet.

Read this next