Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dino Crisis in der Unreal Engine 5: So könnte ein Remake aussehen

Hergeschaut, Capcom.

Dino Crisis. Ein Spiel, von dem sich viele Fans schon seit längerer Zeit eine Fortsetzung oder zumindest ein Remake wünschen.

Ein Wunsch, dem Capcom bisher leider nicht nachgekommen ist. Vielleicht lässt man sich ja von diesem Fan-Projekt inspirieren...

Wie Dino Crisis heute aussehen könnte

TeaserPlay hat ein neues Video erstellt, eine Art Concept-Trailer für ein Dino Crisis auf Basis der Unreal Engine 5.

Nichts davon ist für euch spielbar, aber es zeigt auch ganz gut, wozu die Engine in der Lage ist und in welche Richtung ein modernes Dino Crisis gehen könnte.

Natürlich ist mitnichten alles perfekt, etwa bei den Animationen, aber für ein Fan-Projekt, das nur einen Was-wäre-wenn-Trailer darstellt, ist das definitiv nicht schlecht.

Allzu realistisch erscheint ein neues oder neu aufgelegtes Dino Crisis leider nicht. Capcom arbeitet mit Exoprimal zwar an einem neuen Dino-Spiel, aber es ist nun mal kein Dino Crisis. Vielleicht ändert man in Zukunft ja doch noch seine Meinung und kehrt zum Franchise zurück.

Read this next