Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dino Dini's Kick Off Revival: Release-Termin verschoben

Update: Ein bisschen später.

Update (08.06.2016): Die Veröffentlichung des Spiels verzögert sich ein bisschen.

Neuer Release-Termin ist nun der 24. Juni 2016, das Spiel kommt also eine Woche später. Die zusätzliche Zeit will man für weiteren Feinschliff nutzen.

Originalmeldung (23.05.2016): Der Release-Termin zu Dino Dini's Kick Off Revival wurde heute bestätigt.

Das Spiel erscheint passend zur Europameisterschaft am 17. Juni 2016 für die PlayStation 4, eine Vita-Version soll später in diesem Jahr folgen.

Für das Gameplay verspricht man ein einfach zu lernendes, aber schwierig zu meisterndes System. Das Spiel soll den Spirit der früheren Teile einfangen, basiert aber natürlich auf moderner Technik.

Einen neuen Gameplay-Trailer seht ihr nachfolgend.

Auf YouTube ansehen

Read this next