Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dirt 4: Details zu Day-One- und Special Edition sowie ein neues Your-Stage-Video

Lasst eigene Strecken erstellen.

Codemasters und Koch Media haben Details zu den verschiedenen Editionen von Dirt 4 bekannt gegeben.

Das Spiel erscheint am 9. Juni für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

Die Day-One-Edition enthält demnach ein exklusives Hyundai-R5-Rally-Fahrzeug mit Zugang zu einem exklusiven Event (findet vom 9. bis 11. Juni statt) und ein Unterstützer-Abzeichen.

Bei teilnehmenden Einzelhändlern erhaltet ihr außerdem eine Special Edition, die zusätzlich dazu noch ein Team-Booster-Paket mit eigenem Ingenieur, exklusivem Teamangebot und einzigartiger Ausrüstung bietet.

Darüber hinaus bieten euch ausgewählte Einzelhändler auch eine Day-One-Edition mit limitiertem Steelbook an.

Weiterhin veröffentlichte man ein neues Video zu Your Stage. Damit lässt man euch auf Knopfdruck eine einzigartige Strecke zusammenstellen. Im Video plaudern der zweifache FIA-World-Rallycross-Champion Petter Solberg und Rally-Fahrer Kris Meeke, die beide an der Entwicklung des Spiels beteiligt sind, über Your Stage.

Auf YouTube ansehen

„Einfach im Spiel eine von fünf möglichen Örtlichkeiten (Australien, Spanien, Michigan, Schweden & Wales) auswählen und die gewünschte Tageszeit sowie Wetterkonditionen auswählen. Zusätzlich stellt der Spieler die Länge und Komplexität der Strecke über Schieberegler ein, bevor er seine eigene, individuelle Strecke generiert. Sollte er mit dem Ergebnis mal nicht zufrieden sein, kann er mit weiteren Knopfdrücken alternative Strecken erzeugen, bis ihm die Strecke zur Verfügung steht, die seinen Anforderungen entspricht. Anschließend kann er seine Strecke direkt befahren, teilen und seine Freunde auf der eigenen Strecke herausfordern", heißt es.

In diesem artikel

DiRT 4

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare