Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DIRT: PS3-Version später

Für PC und 360 im Juni

Am heutigen Donnerstag erscheint, wie gestern gemeldet, eine Demo-Version zu Colin McRae: DIRT und bald folgt auch die Vollversion - allerdings nicht für alle Plattformen, für die das Rennspiel angekündigt ist.

Gegenüber unseren Kollegen von Eurogamer.net hat Publisher Codemasters den Release von Colin McRae: DIRT auf PC und Xbox 360 für den 15. Juni angekündigt. Die ebenfalls geplante PS3-Version wird allerdings erst später folgen und hat derzeit noch keinen Veröffentlichungstermin.

Nähere Gründe für die Verspätung sind leider nicht bekannt. Sobald Codemasters einen Termin für die PS3-Fassung nennt, werden wir Euch natürlich davon in Kenntnis setzen.

In diesem artikel

Colin McRae: DIRT

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor

Fabian Walden

Freier Redakteur

Kommentare