Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Disciples III: Resurrection erscheint kommenden Oktober im Westen

Rückkehr nach Nevendaar

Kalypso Media bringt die nächste Kampagne von Disciples III auch im Westen heraus. Ab Oktober diesen Jahres schlagen sich Fans des populären Heroes-of-Might-and-Magic-Clones durch einen Untoten-Feldzug, der insgesamt über70 Stunden Spielzeit erlauben soll.

Viele neue Einheiten und Helden sind natürlich ebenso mit von der Partie wie eine komplett neue Storyline.

Die Stand-Alone-Erweiterung erscheint natürlich nur auf PC. Disciples III konnte Martin im Test nicht vollends überzeugen. Mal schauen, ob Resurrection das richten kann.

In diesem artikel
Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare