Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Disgaea 1 Complete: Release-Termin bestätigt

Ab Oktober erhältlich.

NIS Ameria und Flashpoint haben den Release-Termin von Disgaea 1 Complete bestätigt.

Das HD-Remake von Disgaea: Hour of Darkness erscheint am 12. Oktober für Switch und PlayStation 4.

"Als Prinz Laharl aus seinem langjährigen Schlaf erwacht, erfährt er, dass sein Vater tot ist und bereits ein heftiger Kampf um den Thron tobt. Laharl glaubt, dass er der Auserwählte ist und einen rechtmäßigen Anspruch auf den Herrschersitz hat", heißt es.

Zusammen mit Flonne, einem Engel in Ausbildung, der Dämonin Etna und weiteren Charakteren macht er sich auf den Weg, die Macht an sich zu reoßen.

Neben der Hauptgeschichte gibt es den Etna-Modus mit Extra-Charakteren, die in der Originalversion nicht mit dabei waren.

Read this next