Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dishonored-Sonderangebote auf Steam: Alle Teile und DLCs reduziert

Nur wenige Tage.

Ging die Dishonored-Reihe bis jetzt an euch vorbei, habt ihr nun eine gute Gelegenheit, euch damit zu befassen.

Auf Steam gibt es derzeit neue Sonderangebote auf die gesamte Reihe, ihr bekommt zum Beispiel die komplette Dishonored Collection für gerade mal 27,99 Euro.

Den ersten Teil gibt es einzeln für 4,99 Euro, die Definitive Edition mit allen DLCs für 9,99 Euro.

Die Dishonored-Spiele und -DLCs sind derzeit auf Steam im Angebot.

Dishonored 2 ist indes für 13,99 Euro erhältlich, die eigenständige Erweiterung Dishonored: Death of the Outsider bekommt ihr für 10,49 Euro.

Und wer DLCs kaufen möchte, kann diese ebenso günstiger nachholen.

Hier gelangt ihr zu den Dishonored-Sonderangeboten auf Steam, die noch bis zum 28. Oktober gültig sind.

In diesem artikel

Dishonored

PS3, Xbox 360, PC

Dishonored 2

PS4, Xbox One, PC

1 weitere zeigen

Dishonored: Death of the Outsider

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare