Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Disney: Warren Spector arbeitet noch immer an einem 'großartigen Projekt'

Teamgröße mittlerweile verdoppelt

Nachdem Disney vor knapp zwei Jahren Warren Spectors Firma Junction Point gekauft hat, es is unheimlich still um dessen aktuelles Projekt geworden. In einem Interview mit Gamasutra, das im E3-Stress etwas untergegangen ist, hat nun Disney Interactive Studios Boss Graham Hopper bestätigt, dass Spectors Spiel weiterhin in der Entwicklung ist.

"Warren arbeitet hart. Er hat ein Team, dass an einem großartigen Projekt arbeitet. Wir werden es zeigen, wenn es so weit ist," versprach Hopper. "Uns ermutigt sehr, was wir sehen. Ich glaube, ihr werdet positiv überrascht sein."

Als man Junction Point übernommen habe, sei das Team nur ungefähr 20 Mann stark gewesen. Seither sei das Team auf über das Doppelte angewachsen. Ein Team von unter 50 Leuten mutet in Zeiten von 300+ Bienenstöcken zwar absolut minimal an, einem Genie wie Spector traut man aber auch mit weniger durchaus Großes zu. Zeig uns, dass "mehr" nicht gleich "besser" ist, Warren!

Über Details zum Spiel, schweigt sich Hopper aber weiter aus. Wo sind denn die Leaks, wenn man sie braucht?

Read this next