Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dissidia Final Fantasy NT: Anmeldung für die geschlossene Beta möglich

Ausgewählte Spieler werden in Kürze benachrichtigt.

PS4-Spieler können sich ab sofort für die geschlossene Beta von Dissidia Final Fantasy NT anmelden.

Das Spiel erscheint Anfang 2018 für die PlayStation 4 und ist hier vorbestellbar.

Anmeldungen sind hier möglich, die ausgewählten Spieler sollen dann in Kürze per E-Mail benachrichtigt werden.

Die Beta findet dann noch in diesem Sommer statt, ein genauer Starttermin wurde bislang nicht genannt.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare