Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dissidia Final Fantasy NT: Locke Cole als neuer Charakter verfügbar

Mit neuem Kampfstil.

Der zweite Season-Pass-Charakter für Dissidia Final Fantasy NT ist jetzt verfügbar.

Dabei handelt es sich um Locke Cole aus Final Fantasy 6.

Er bringt einen neuen Kampfstil, neue Videosequenzen im Story-Modus sowie neue Kostüme und Waffen mit sich.

"Locke, ein Meister der List, macht sich seine Schnelligkeit zunutze, um seine Gegner zu überraschen und sie zu bestehlen - mit dem Kommando 'Stehlen' können hilfreiche Gegenstände ergattert werden, die LP oder Mut wiederherstellen", heißt es. "Wendet man diesen Befehl jedoch gegen ahnungslose Widersacher an, die Locke nicht im Visier haben, wird diese Fähigkeit zu 'Rauben' und als Beute winkt mächtige Ausrüstung, mit welcher verheerende neue Attacken entfesselt werden können."

Abseits des Season Pass ist Locke Cole natürlich auch einzeln erhältlich.


Aktuelle Angebote für Konsolen. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoDISSIDIA FINAL FANTASY NT: Locke Launch Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
PS4
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare