Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DLC für Bulletstorm angekündigt

Fünf neue Maps

Das Spiel ist in diesen Breiten noch nicht einmal zu haben, da kündigt EA auch schon den ersten DLC zum temporeichen Combo-Shooter Bulletstorm an. Insgesamt fünf neue Maps bündelt EA zu einem Paket.

Das hört dann auf den Namen Gun Sonata und bietet drei Karten für den Anarchy-Modus und zwei für die Echo-Variante. Obendrein kann Grayson Hunt seine telekinetische Verlängerung, die Leash, mit zwei Upgrades ausrüsten: Flamingo oder Pulp.

Kosten soll das Paket 800 MS-Punkte, bzw. 9,99 Dollar, wenn man PlayStation 3 Besitzer ist. Eine PC-Ausgabe des DLC wurde nicht erwähnt.

Bulletstorm unterstützt als EA-Titel auch den Online-Pass. Dieser "schenkt" Neukäufern neben dem Zugang zu den Netzwerkfunktionen des Titels sechs Maps für den Echo-Modus. Privilegien, für die Gebrauchtkäufer ein weiteres Mal zur Kasse gebeten werden.

Unseren Bulletstorm-Test lest ihr in Kürze.

In diesem artikel

Bulletstorm

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare