Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DLC für Horizon Forbidden West von Schauspieler Lance Reddick angedeutet

Und wieder gelöscht.

Schauspieler Lance Reddick (Sylens in Horizon) hat neuen DLC für Horizon Forbidden West angedeutet.

Zumindest kurzzeitig, denn der entsprechende Tweet von ihm wurde mittlerweile gelöscht.

Schwer beschäftigt mit neuen Inhalten

Reddick hatte ein kurzes Video von sich veröffentlicht und angeben, dass er „fleißig“ mit Face-Capture-Aufnahmen beschäftigt sei.

Ebenso schrieb er, dass er „in einer Session für #HorizonForbiddenWest“ sei. Der Tweet ist auf Twitter zwar nicht mehr verfügbar, aber natürlich gibt es Screenshots davon.

Weitere Meldungen zu Horizon Forbidden West:

Zugleich ist es nicht der erste Teaser zu neuen Inhalten für Horizon Forbidden West. In diesem Jahr hatte bereits Peggy Vrijens, die alle Aufnahmen für actionlastige Szenen mit Aloy durchführt, ein Video von sich in ihrem Motion-Capture-Anzug geteilt.

Zwar bestätigte sie nicht, für welches Spiel die Aufnahmen durchgeführt wurden, es wurde aber über neue Inhalte für Horizon Forbidden West spekuliert.

Überraschend kämen neue Inhalte für das Spiel mit Sicherheit nicht, wenngleich weder Sony noch Guerrilla Games bisher welche angekündigt haben. Für den Vorgänger erschien mit Frozen Wilds im Nachgang noch eine Erweiterung.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare