Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DLC für LittleBigPlanet-Leveleditor kommt

Erstmals mehr als nur Sackboy-Kostüme

An diesem Donnerstag erscheint ein neues Download-Content-Paket für LittleBigPlanet im Playstation Store.

Während bisher lediglich neue Kostüme veröffentlicht wurden, mit denen man die Sackboys lustig anziehen kann, enthält dieses Pack mehr als das: Neben zwei weihnachtlich angehauchten Kostümen (Geschenkpapier und Weihnachtsstern-Hut) gibt es frisches Material für Levelbastler.

Darunter ist ein neues Material, mit dem sich die Levelumgebung erstellen lässt - ebenfalls weihnachtlich passend handelt es sich dabei um Geschenkpapier. Das neue Material verhält sich wie die bisher schon bekannte Pappe.

Außerdem gibt es zwei neue Objekte, mit denen man sein Level ausstaffieren darf. Wer sich vorstellen kann, die Belohnungspunkte für die Spieler direkt vom Weihnachtsmann persönlich überbringen zu lassen, kann das dann mit dem passenden Schlitten tun. Das zweite Objekt ist ein zur Weihnachtszeit passendes Licht.

Obendrauf stecken noch sechs neue Dekorationen und viele Sticker im Paket. Sony gibt den Preis mit rund drei Dollar an, was das Pack in Europa kosten wird, ist noch nicht bekannt

Read this next