Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DLC für Noby Noby Boy schon demnächst

'Großes Update' in zwei Monaten

Nach Angaben von Namcos Keita Takahashi befindet sich für Noby Noby Boy bereits Download-Content in Arbeit.

"Ungefähr zwei Monate nach Release wird es ein großes Update geben. Ich denke, wir werden den Inhalt in Kürze präsentieren können", erklärt Takahashi.

Des Weiteren würde er das Spiel gerne noch mehr ausbauen. Dieses Vorhaben hängt aber natürlich weitestgehend vom Erfolg ab.

"Wenn nur eine geringe Zahl an Leuten daran interessiert ist, glaube ich nicht, dass die Entscheidungsträger im Unternehmen ein weiteres Update erlauben", sagt er. "Also möchte ich möglichst viele Leute damit spielen sehen. Bitte erlaubt mir, das Spiel weiterhin zu aktualisieren!"

Noby Noby Boy erscheint am morgigen Donnerstag zum Preis von 3,99 Euro im PlayStation Store und verfügt nicht über die konventionelle Struktur oder die Aufgaben eines Spiels. Das bereitete Namco zwar einige Sorgen, aber Takahashi interessierten diese Bedenken offensichtlich nicht allzu sehr.

"Da meine Vorgesetzten sich während der Entwicklung eines Spiels nur über die so genannten 'richtigen Dinge' beschweren oder darüber sprechen, versuchte ich mich nicht darum zu kümmern, was man mir erzählte. Ehrlich gesagt erinnere ich mich gar nicht mehr wirklich daran."

Als besonderes Schmankerl können wir Euch außerdem noch fünf exklusive Gameplay-Videos auf Eurogamer TV anbieten:

Noby Noby Boy - Gameplay-Video #1
Noby Noby Boy - Gameplay-Video #2
Noby Noby Boy - Gameplay-Video #3
Noby Noby Boy - Gameplay-Video #4
Noby Noby Boy - Gameplay-Video #5

In diesem artikel

Noby Noby Boy

iOS, PS3

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare