Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DLC für Red Faction: Guerilla geplant

Ideen für alle Bereiche

Nach dem Release des Actionspiels Red Faction: Guerilla kann man sich scheinbar auf einiges an Download-Content einstellen.

"Jeder fragt danach!", sagt Volitions Associate Producer Sean Kennedy im Interview mit Strategy Informer. "Und ich weiß nicht, was ich sagen soll! Nun, ich bin Associate Producer, aber auch der Producer des DLC."

"Es gibt Pläne für Singleplayer, Multiplayer und Wrecking Crew, aber ich werde keinerlei Details nennen. Jeder von Euch, der Red Faction: Guerilla spielt, wird mit dem DLC sehr zufrieden sein."

Große Versprechungen, denen man hoffentlich auch entsprechende Taten beziehungsweise Qualität folgen lässt.

Weitere Einzelheiten zum virtuellen Abreisskommando erwarten Euch in der Vorschau zu Red Faction: Guerilla.

Read this next