Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DLC zu Castle Crashers noch heute

Für 160 MS-Punkte im Xbox Live Marktplatz

Noch am heutigen Mittwoch wird Download-Content zum Online-Beat-'Em-Up Castle Crashers auf dem Xbox Live Marktplatz erscheinen.

Für 160 MS-Punkte können Spieler sich das "King Pack" herunterladen und Castle Crashers dadurch um zwei neue spielbare Charaktere, vier neue Zaubersprüche, drei neue Waffen und ein neues Animal Orb erweitern.

Laut Entwickler The Behemoth ist das Pack vor allem für heilfreudige Spieler interessant. Mit dem "King's Healing" genannten Zauberspruch, der mit dem DLC den Weg ins Spiel findet, können Spieler sich und alle Gruppenmitglieder heilen.

Wie The Behemoth außerdem bekannt gibt, entscheidet Microsoft allein über den Preis dieser und folgender DLC-Veröffentlichungen. Der Entwickler könne zwar Vorschläge zum Preis einreichen - The Behemoth wollte dieses DLC-Paket offenbar gratis zugänglich machen -, letztendlich legt Microsoft aber eigenmächtig den Preis fest. Das deckt sich mit der Aussage Jonathan Blows, der vor wenigen Tagen in seinem Blog schrieb, das Premium-Theme zu seinem Spiel Braid könne er wegen Microsoft nicht gratis anbieten.

In diesem artikel

Castle Crashers

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor

Robert Zetzsche

Contributor

Kommentare