Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DLCs für Resident Evil Village in Arbeit - Capcom ist noch nicht fertig mit dem Horror

Die Arbeiten daran haben begonnen.

Ihr bekommt nicht genug von Resident Evil Village? Dann gibt es gute Nachrichten, es kommt noch mehr!

Im Rahmen der E3 2021 kündigte Capcom während seiner Show an, dass man mit der Arbeit an DLCs für das Spiel begonnen habe.

"Auf vielfachen Wunsch hat die Entwicklung von zusätzlichen DLCs für Resident Evil Village gerade begonnen", hieß es im Stream.

DLCs kommen!

Was ihr euch darin erwartet, ist aber noch komplett unklar. Dazu sagte Capcom nur: "Mehr Infos folgen später."

Vielleicht ein DLC, der sich noch mehr mit Lady Dimitrescu befasst? Angesichts der Beliebtheit des Charakters wäre das nicht überraschend.

In diesem artikel

Resident Evil Village

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare