Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Don't Starve Together erscheint noch in dieser Woche für die Xbox One

Am Mittwoch.

Noch in dieser Woche wird Don't Starve Together für die Xbox One erscheinen.

Dem Microsoft Store zufolge ist der Titel ab dem 13. September erhältlich.

Der Preis liegt bei 14,99 Euro und ihr könnt das Spiel bereits vorbestellen. Bislang war die Konsolenversion lediglich auf der PlayStation 4 erhältlich.

In Don't Starve erkundet ihr die Spielwelt und müsst dabei inmitten von Kreaturen und Gefahren überleben. Don't Starve Together ermöglicht es euch, das auch gemeinsam mit anderen menschlichen Mitspielern zu tun.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare