Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Doom: Umfangreiches Gratis-Add-On Revolution jetzt verfügbar

32 neue Level!

Ihr kriegt nicht genug von Doom? Jetzt gibt es wieder eine neue Beschäftigungsmöglichkeit!

Ab sofort ist nämlich ein brandneues und kostenloses Add-On in der Add-On-Bibliothek des Shooters verfügbar.

Last die Revolution beginnen

Das Add-On hört auf den Namen "Revolution!" und ist sowohl in Doom als auch in Doom 2 spielbar.

Und es ist mitnichten eine kleine Erweiterung, denn Revolution bringt euch ganze 32 neue Levels, in denen ihr gegen Dämonenhorden und Chaos kämpft.

Weitere Meldungen zu Doom:

Bekannt ist die Erweiterung von Modder Thomas van der Velden zwar bereits seit dem Jahr 2001, jetzt erhielt sie aber im Grunde den offiziellen Segen von id Software und ist direkt im Spiel verfügbar.

"Ich hatte nie erwartet, dass dieses Hobbyprojekt so viel Lob erhalten würde, und ich bin sehr dankbar dafür", sagt van der Velden.

"Die Hauptinspirationsquelle war Doom (1993) selbst. Seitdem ich es 1994 zum ersten Mal spielte, war ich gefesselt davon. Es war unglaublich (und ist es immer noch). Die Engine, die Grafik und das Leveldesign waren damals über allem anderen erhaben. Es ist immer noch das immersivste Spiel, das ich kenne. Jedes Mal, wenn ich es spiele, fühle ich mich zuhause."

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare