Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Double Eleven entwickelt Sony-exklusiv

Auch nach LBP Vita

Das britische Entwicklerstudio Double Eleven wird zukünftig Sony-exklusiv entwickeln.

Das Team, das 2010 von früheren Mitarbeitern von Rockstar Leeds gegründet wurde, arbeitet derzeit an LittleBigPlanet für die PlayStation Vita.

Künftig soll man sich dann auch weiterhin um das LittleBigPlanet-Franchise kümmern, aber ebenso auch neue Titel für alle Sony-Plattformen entwickeln.

"Die Möglichkeit, so eng mit Sony zusammezuarbeiten, ist einfach fantastisch und wir freuen uns auf eine wahrhaft aufregende neue Phase in unserer Entwicklung. Wir haben die absolute Absicht, zu einem Weltklasse-Studio zu werden", sagt CEO Lee Hutchinson.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare