Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Double Fine will in dieser Woche sechs neue Projekte ankündigen

Viel zu tun für die Entwickler

Während am Freitag Double Fines Sesamstrasse: Es war einmal ein Monster für die Xbox 360 erscheint, werkelt das Team schon fleißig an neuen Titeln.

Und zwar einer ganzen Menge davon. Wie NowGamer berichtet, will man am Freitag gleich "mehrere aufregende Ankündigungen" vornehmen und hat US-Pressevertreter eingeladen, sich "sechs unglaubliche Produkte" anzuschauen.

In jüngster Vergangenheit hat sich Double Fine neben dem Sesamstrasse-Spiel eher auf Download-Titel wie Stracking, Costume Quest oder Iron Brigade konzentriert. Es ist daher sehr wahrscheinlich, dass auch unter den neuen Projekten wieder einige Download-Kandidaten sind.

Sobald wir mehr darüber wissen, informieren wir euch natürlich darüber.

Danke an Kain201 für den Hinweis.

Tags:
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare