Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Double Fines Trenched erscheint im Juni

Mechs statt Rollstühle

Nach Stacking und Costume Quest bringt Double Fine sein drittes Download-Spiel nun im Juni heraus.

Ab dem 22.06. können sich Fans von Tim Schafer mit Trenched eine schräge Militär-Satire mit Tower-Defense-Einschlag auf die Xbox-360-Festplatten laden.

Der Titel schlägt wie gehabt mit 1.200 MS-Punkten, also etwa 15 Euro, zu Buche.

Double Fine legt aktuell einen rasanten Rhythmus vor. Von Costume Quest bis Trenched sind kaum acht Monate vergangen. Es scheint dem Studio gut zu tun, den Spielern mehrere originäre Marken in kleineren Portionen zu servieren.

Anbei seht ihr das humorvolle Intro des Titels.

Trenched - Das Intro

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare