Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Double Fines Trenched: Europa-Start verzögert sich eine Weile

"Unvorhergesehene Herausforderung"

Eigentlich sollte Double Fines nächstes Download-Spiel, Trenched, ja heute erscheinen. Allerdings müssen wir Europäer uns noch eine Weile gedulden, bis wir den Xbox-exklusiven Titel spielen können.

Microsofts Daniel Maher gab per Twitter zum Besten, dass es "unvorhergesehene Herausforderungen in einigen europäischen Regionen" gegeben habe.

Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, dass hier einige Rechte-Fragen nicht zu 100 Prozent geklärt sind. "Es sollte nicht lange dauern", so die Einschätzung Mahers.

Trenched soll 1.200 MS-Punkte kosten. Den Trailer seht ihr unten.

Trenched - Trailer

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare