Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Download-Befehl: Machinarium-Demo

You, Robot

Von dem in der Retail-Fassung über Daedalic erscheinenden Puzzle-Adventure Machinarium ist mittlerweile eine Demo erhältlich. Hier der Link zum Schnupperpart, den ich euch mit Nachdruck ans Herz lege.

Wer nicht warten kann und am 16. Oktober zur englischen Steam-Version greift, verpasst neben der Lokalisation eine zweifelsohne Daedalic-typisch erneut sehr schöne Schachtel und einige sehr interessante Goodies:

Neben einer Version des direkten Vorgängerspiels von Amanita Design, dem Webby-Award Gewinner Samarost 2, findet sich in der am 27. Oktober erscheinenden Retail-Ausgabe eine Soundtrack-CD und ein passendes Poster.

Erwartet in den nächsten Tagen unsere Vorschau zu dem melancholischen Knobler um den putzigen Roboter.

Tags:

Über den Autor

Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare