Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age 2: Gerüchte über Demo

Schon morgen?

Veröffentlichen BioWare und EA möglicherweise schon morgen eine Demo zu Dragon Age 2? Zumindest könnte das der Fall sein, wenn man etwa einen Newsletter von EA berücksichtigt.

Ein aus Dänemark stammender User berichtet im GameSpot-Forum darüber und untermauert eine Behauptungen mit einem entsprechenden Screenshot des Newsletters, auf dem es übersetzt heißt: "Demo jetzt erhältlich."

Den Januar-Newsletter von EA kann man sich auch im Netz anschauen, aber mittlerweile hat der Publisher das entsprechende Bild offenbar wieder geändert.

Aber wie kommt man nun auf den morgigen 1. Februar? Ganz einfach: Erinnern wir uns mal kurz an die Origins-Erweiterung Awakening und den darin enthaltenen Flyer zurück, der wiederum ohne weitere Erklärung auf den 1. Februar 2011 verwies. Und da BioWare-Content üblicherweise Dienstags veröffentlicht wird, muss man nur eins und eins zusammenzählen - oder man liegt komplett falsch. Vielleicht wissen wir schon morgen mehr.

Mehr zum Spiel erfahrt ihr in der Vorschau zu Dragon Age 2. In der kommenden Woche präsentieren wir euch dann brandneue Hands-On-Impressionen und ein Interview zum Spiel.

In diesem artikel

Dragon Age II

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare