Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age 4 erscheint frühestens 2022

Es dauert noch.

Dragon Age 4 wird frühestens 2022 auf den Markt kommen.

Das bestätigte Publisher Electronic Arts im Rahmen der Bekanntgabe seiner aktuellen Geschäftszahlen.

Finanzchef Blake Jorgensen gab gegenüber Investoren an, dass das Spiel "wahrscheinlich nach dem Geschäftsjahr 2022" erscheint.

Es dauert noch, bis Dragon Age 4 kommt.

Das heißt: Dragon Age 4 wird frühestens im April 2022 erscheinen, wenn das Geschäftsjahr 2023 beginnt.

Die Wartezeit ist also noch lang, zugleich heißt das aber auch, dass sich BioWare die nötige Zeit nimmt, um daraus hoffentlich was Gutes zu machen.

Nachdem Anthem und davor Mass Effect Andromeda stark kritisiert wurden, dürfte dem Studio mit Sicherheit was daran liegen, das Vertrauen der Fans zurückzugewinnen.

Ein erster Teaser zu Dragon Age 4 wurde Ende 2018 veröffentlicht.

Darüber hinaus gab der Publisher aktuell bekannt, dass 2020 kein neues Battlefield erscheint. Ebenso arbeitet man bei EA an Remastern von Fan-Favoriten.

Quelle: Seeking Alpha

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare