Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age auch für Konsolen

In irgendeiner Form

BioWares Mitbegründer Greg Zeschuk bestätigte auf der E3-Pressekonferenz von Publisher Electronic Arts, dass das Dragon Age-Franchise auch seinen Weg auf die Konsolen finden wird.

Auf der Bühne präsentierte er derweil die PC-Version des Rollenspiels und beschrieb es als geistigen Nachfolger von BioWare-Klassikern á la Baldur's Gate.

Zugleich erwartet er, dass sich Dragon Age zu einem großen Franchise "auf dem PC und künftig auch auf Konsolen" entwickelt.

Somit bleibt allerdings noch unklar, ob schon Dragon Age: Origins selbst oder erst künftige Titel für Konsolen veröffentlicht werden.

In diesem artikel

Dragon Age: Origins

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare