Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age auch für Konsolen

In irgendeiner Form

BioWares Mitbegründer Greg Zeschuk bestätigte auf der E3-Pressekonferenz von Publisher Electronic Arts, dass das Dragon Age-Franchise auch seinen Weg auf die Konsolen finden wird.

Auf der Bühne präsentierte er derweil die PC-Version des Rollenspiels und beschrieb es als geistigen Nachfolger von BioWare-Klassikern á la Baldur's Gate.

Zugleich erwartet er, dass sich Dragon Age zu einem großen Franchise "auf dem PC und künftig auch auf Konsolen" entwickelt.

Somit bleibt allerdings noch unklar, ob schon Dragon Age: Origins selbst oder erst künftige Titel für Konsolen veröffentlicht werden.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare