Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age: BioWare will sich von Skyrim inspirieren lassen

Man schaut es sich genau an

BioWare will sich beim nächsten Dragon Age unter anderem von Bethesdas Skyrim inspirieren lassen.

Gleichzeitig versicherte BioWares Ray Muzyka gegenüber Wired nochmals, dass man die Kritiken der Fans an Dragon Age 2 verstanden hat und das Feedback für Teil 3 umsetzen will.

"[Das nächste Dragon Age] wird die besten Features aus den vorherigen Dragon-Age-Spielen bieten, aber auch eine Menge Dinge aus derzeit erhältlichen Spielen, die ein gutes Open-World-Feeling erzeugen und die die Spieler meiner Meinung nach verlockend finden werden", sagt er.

"Wir schauen uns [Skyrim] sehr genau an. Wir mögen es. Wir sind große Verehrer von [Bethesda] und dem Produkt. Wir glauben, wir können einige wundervolle Dinge tun."

Gleichzeitig ließ er es sich nicht nehmen, nochmal das nächste Dragon Age anzudeuten: "Unser Ziel besteht darin, zu überraschen und unsere Fans zu begeistern. Ich habe in den letzten paar Wochen etwas gesehen, das wirklich die Zukunft des Franchise darstellt und so verlockend ist, dass ich mich sehr darauf freue, es ankündigen zu können."

Read this next