Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age: Origins auch für Konsolen

In der nahen Zukunft

Erst kürzlich gab BioWare an, dass das Dragon Age-Franchise in irgendeiner Form auch seinen Weg auf die Konsolen finden werde.

Gegenüber Eurogamer wurde Dan Tudge, Director und Executive Producer für das Spiel, heute nun etwas konkreter: "Ja. Dragon Age: Origins erscheint in naher Zukunft für Konsolen."

Wann genau, ist allerdings noch unklar. Ein PR-Mitarbeiter des Entwicklers schritt auf Nachfrage nach mehr Details ein und sagte, dass "die Pläne für Konsolen noch nicht finalisiert wurden."

Tudges Aussagen ließen jedoch darauf schließen, dass Dragon Age: Origins möglicherweise Ende 2009 für Konsolen auf den Markt kommen könnte. Die PC-Version ist derzeit für Anfang 2009 eingeplant.

Read this next