Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age: PS3-Update zur Behebung der Firmware-Probleme veröffentlicht

Und weitere kleine Bugfixes

Nach der Veröffentlichung des letzten Firmware-Updates für die PlayStation 3 klagten viele Spieler von Dragon Age: Origins über Absturzprobleme, die klar im Zusammenhang mit der neuen Firmware-Version standen.

Heute nun veröffentlicht BioWare ein Update für das Spiel, das diese Schwierigkeiten aus der Welt schaffen soll.

Der Patch wird nach Angaben des Entwicklers im Laufe des Tages zur Verfügung stehen.

Nebenbei behebt man auch noch weitere Problemchen, etwa die fehlende Auflistung des kostenlosen DLC-Contents im Ingame-Store.

Außerdem gab es ein Problem mit Darkspawn-Trophäen, das nun ebenfalls der Vergangenheit angehört.

In diesem artikel

Dragon Age: Origins

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PS3
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare