Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age: PS3-Update zur Behebung der Firmware-Probleme veröffentlicht

Und weitere kleine Bugfixes

Nach der Veröffentlichung des letzten Firmware-Updates für die PlayStation 3 klagten viele Spieler von Dragon Age: Origins über Absturzprobleme, die klar im Zusammenhang mit der neuen Firmware-Version standen.

Heute nun veröffentlicht BioWare ein Update für das Spiel, das diese Schwierigkeiten aus der Welt schaffen soll.

Der Patch wird nach Angaben des Entwicklers im Laufe des Tages zur Verfügung stehen.

Nebenbei behebt man auch noch weitere Problemchen, etwa die fehlende Auflistung des kostenlosen DLC-Contents im Ingame-Store.

Außerdem gab es ein Problem mit Darkspawn-Trophäen, das nun ebenfalls der Vergangenheit angehört.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare