Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age und Saboteur im 1. Quartal

Es dauert noch ein Weilchen

Auf der William Blair & Company Growth Stock Conference in Chicago wurde EAs CEO John Riccitiello unter anderem auch gefragt, wie seine interne Top 10 der Bestseller für 2008 aussieht.

Neben Mercenaries 2, Mirror's Edge oder Spore nannte er ebenfalls Dragon Age und Saboteur.

Schnell folgte aber eine kleine Anmerkung von Riccitiello: "Diese beiden schaffen es jedoch nicht im Kalenderjahr, weil sie im vierten Geschäftsquartal erscheinen." Mit dem Release von Dragon Age und Saboteur wäre somit irgendwann zwischen dem 1. Januar und 31. März 2009 zu rechnen.

Auf der gleichen Konferenz sagte Riccitiello auch, dass Dragon Age für Electronic Arts kein großes Risiko darstelle. "Es ist eine Zielgruppe, die wir kennen, ansprechenen und damit substanzielle Profite einfahren können."

In diesem artikel

Dragon Age: Origins

PS3, Xbox 360, PC

The Saboteur

PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare