Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Ball FighterZ: C-17 als neuer Charakter angekündigt

Ab dieser Woche erhältlich.

Bandai Namco veröffentlicht in dieser Woche den Charakter C-17 für Dragon Ball FighterZ.

Ab dem 27. September ist er als einzelner DLC und als Teil des FighterZ-Pass erhältlich. Zum Launch der Switch-Version am 28. September ist er auch dort verfügbar.

"C-17 kann sich mit einer schützenden Barriere umgeben - nützlich sowohl in der Verteidigung als auch im Angriff", heißt es. "Sein stärkster Zug ist der Super Elektroschock, ein großflächiger Energiewirbel, der am Boden und auch in der Luft ausgeführt werden kann."

Vom 26. September bis Ende November habt ihr außerdem die Möglichkeit, die "Season Z Capsule (Halloween) freizuschalten.

Diese umfasst exklusive Versionen der Lobby-Charaktere, Halloween-Z-Stamps sowie alternative Outfits im Halloween-Design für die spielbaren Charaktere.


Die Switch-Version von Dragon Ball FighterZ ist hier vorbestellbar. (Amazon.de)


Cover image for YouTube videoDragon Ball FighterZ - PS4/XB1/PC/SWITCH - Android 17
In diesem artikel

Dragon Ball Fighters

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare