Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Ball FighterZ: Rollback-Netcode und Versionen für PS5 und Xbox Series X/S angekündigt

Die Last-Gen-Versionen bleiben außen vor.

Während der Evolution Championship Series 2022 hat Bandai Namco Current-Gen-Versionen von Dragon Ball FighterZ angekündigt.

Diese sind jetzt für PlayStation 5 und Xbox Series X/S in Arbeit, einen Release-Termin gibt es noch nicht.

Rollback-Netcode kommt auch, aber…

Gleichzeitig wurde ein Rollback-Netcode angekündigt, der mit einem zukünftigen Update für ein noch reibungsloseres Online-Spiel sorgen soll.

Aber: Den Rollback-Netcode bekommen lediglich Spielerinnen und Spieler auf Current-Gen-Konsolen und PC.

Weitere Meldungen zu Dragon Ball FighterZ:

Die Current-Gen-Versionen "werden die Leistungen dieser Plattformen nutzen und noch bessere Grafik gepaart mit einer beeindruckenden Reaktionsfähigkeit auf die Eingaben der Spielerinnen und Spieler bieten", verspricht Bandai Namco.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare