Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Ball Xenoverse 2 angekündigt

Das bisher umfangreichste Dragon-Ball-Spiel.

Bandai Namco hat heute Dragon Ball Xenoverse 2 angekündigt.

Aktuell werkelt das in Osaka ansässige Studio Dimps an dem Titel, der noch 2016 für PlayStation 4, Xbox One und als digitale PC-Version erscheinen soll.

Dragon Ball Xenoverse 2 baut auf dem 2015 erschienenen Vorgänger auf und soll die technischen Möglichkeiten der aktuellen Systeme „vollständig ausnutzen".

Für Xenoverse 2 verspricht man den bisher „weitläufigsten und umfangreichsten" Titel der Reihe sowie die bislang „größte und detaillierteste" Dragon-Ball-Welt.

Mit wirklich konkreten Infos hält man sich derzeit aber noch zurück. Einen ersten Trailer seht ihr nachfolgend.


Hier geht es zum Doom Test


Cover image for YouTube videoDragon Ball XENOVERSE 2 - Announcement Trailer | PS4, XB1, PC
In diesem artikel

Dragon Ball Xenoverse 2

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare