Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Ball Xenoverse 2: Live-Action-Trailer zur Switch-Version veröffentlicht

Mit neuen Features.

Bandai Namco hat einen Live-Action-Trailer zur Switch-Version von Dragon Ball Xenoverse 2 veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 22. September für Nintendos Konsole und ist hier vorbestellbar.

Auf der Switch erwarten euch wiederum einige neue Features, die speziell für die Konsole entwickelt wurden.

Unter anderem könnt ihr in den Kämpfen die Bewegungssteuerung einsetzen, es gibt einen lokalen ad-hoc-Multiplayer für bis zu sechs Spieler sowie lokale Kämpfe mit zwei Joy-Cons an einer Konsole.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare