Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Ball Xenoverse 2: Neue Details zu kommenden Inhalten

Auch kostenlose Neuerungen.

Im Herbst veröffentlicht Bandai Namco neue Inhalte für Dragon Ball Xenoverse 2.

Dazu hat man nun einige weitere Details bekannt gegeben. Im kostenpflichtigen DLC erhaltet ihr demnach Tapion und C-13 als neue Charaktere.

"Tapion ist ein schneller Schwertkämpfer, der mit der Flöte des Mutigen eine Barriere erschaffen kann, um Verbündete zu schützen. C-13 hingegen kann die Daten seiner Gegner auslesen und besitzt eine mächtige Fernwaffe, mit der er seine Gegner aus der Distanz angreift", heißt es.

Des Weiteren umfasst das DLC-Paket noch Kostüme von Toppo und Ribrianne aus der Universal Survival Saga.

Davon abgesehen wird man ein kostenloses Update veröffentlichen, mit dem Conton City für alle Spieler um das Hero Colosseum erweitert wird. Es bietet euch ein neues Story-Kapitel und ein strategisches Brettspiel.

In diesem artikel

Dragon Ball Xenoverse 2

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare