Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Ball Xenoverse über 1,5 Millionen Mal ausgeliefert

Erfolgreicher Start.

Bandai Namco kann sich über einen erfolgreichen Start von Dragon Ball Xenoverse freuen.

Nach Angaben des Publishers wurden seit der Veröffentlichung des Spiels im Februar weltweit bereits mehr als 1,5 Millionen Exemplare ausgeliefert.

„Ich möchte mich bei allen für ihre Unterstützung bei dieser neuen Herausforderung bedanken. Wir haben uns entschieden, ein Risiko einzugehen und ein komplett neues Konzept zu versuchen, um unsere Fans und Anime-Enthusiasten zu unterhalten", sagt Producer Masayuki Hirano dazu.

„Wir sind sehr stolz auf dieses positive Ergebnis! Persönlich fühle ich mich sehr geehrt, an einen Spiel mitgearbeitet zu haben, welches auf einer solch großen Lizenz wie dem Dragon-Ball-Universum basiert! Auch im Namen von Bandai Namco Games: Danke für die unglaubliche Unterstützung! Gemeinsam werden wir weiterhin daran arbeiten, neue Höhen zu erreichen!"

Dragon Ball Xenoverse - Launch-Trailer
In diesem artikel

Dragon Ball Xenoverse

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare