Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Quest 11 hat sich in Japan innerhalb von zwei Tagen über 2 Millionen Mal verkauft

Erfolgreicher Start.

Dragon Quest 11: Echoes of an Elusive Age hat in Japan einen ziemlich erfolgreichen Start hingelegt.

Wie die Famitsu berichtet (via Nintendo Everything), hat sich der Titel im Land der aufgehenden Sonne innerhalb von zwei Tagen über 2 Millionen Mal verkauft: 2.080.806 Mal, um genau zu sein.

Die 3DS-Version liegt dabei mit 1.130.468 Exemplaren vor der PS4-Fassung, die 950.338 Mal verkauft wurde.

Mit dem Release der Switch-Version dürften es sicherlich noch mal einige mehr werden.

Hierzulande soll Dragon Quest 11 im kommenden Jahr veröffentlicht werden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.

Read this next