Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon's Dogma 2 kommt! Fortsetzung ist "in Entwicklung"

An Details mangelt es noch.

Manchmal gehen Wünsche doch in Erfüllung, etwa der nach einem Dragon's Dogma 2.

In der Nacht hat Capcom während des Jubiläums-Livestreams zu zehn Jahren Dragon's Dogma die Fortsetzung offiziell angekündigt.

Wird wohl noch dauern

Nach Angaben von Capcom befindet sich Teil zwei nun "in Entwicklung" und verwendet die hauseigene RE Engine des Unternehmens.

Es dürfte aber vermutlich noch eine Weile dauern, bis die Fortsetzung erscheint. Außer dem Logo für Dragon's Dogma 2 wurde nichts weiter gezeigt und auch kein Release-Zeitraum genannt.

Zum Entwicklerteam von Dragon's Dogma 2 gehören unter anderem Director Hideaki Itsuno, Art Director Daigo Ikeno und Level Designer Kenichi Suzuki

Sie arbeiten laut Capcom "hart daran, das Sequel zu erschaffen, und sie freuen sich darauf, in Zukunft weitere Details mitzuteilen".

Read this next