Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

"Dragon's Dogma"? Capcom wird nächste Woche ein neues Spiel ankündigen

Bitte, bitte Breath of Fire

Die Kollegen von 1UP haben in der aktuellen Famitsu in der Vorschau-Rubrik auf die nächste Woche den Verweis auf einen neuen, bisher unangekündigten Capcom-Titel entdeckt. Dazu passend hat der Hersteller auf einer Teaser-Seite einen Countdown gestartet.

Der Countdown, der vor einer verschnörkelten Silhouette heruntertickt, verweist jedenfalls auf nächsten Mittwoch. Die URL der Seite endet unterdessen auf "DD". Hierzu würde passen, dass Capcom im vergangenen September ein Warenzeichen namens Dragon's Dogma hat eintragen lassen.

Mit diesem Wissen und viel Fantasie lässt sich tatsächlich eine drachenhafte Gestalt erahnen.

Capcom & Drachen? Da denken Rollenspielfreunde doch direkt an Capcoms Breath-of-Fire-Reihe, zumal in der Mitte der Gestalt auch zwei humanoide Beine zu sehen sind. Die Spiele haben sich im Grunde immer um "Drachenmenschen" gedreht.

Nächste Woche wissen wir mehr.

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare