Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon's Dogma: Dark Arisen: Gameplay-Trailer zum Remaster veröffentlicht

So sieht das Ganze aus.

Capcom hat einen neuen Gameplay-Trailer zu Dragon's Dogma: Dark Arisen Remastered veröffentlicht.

In Japan soll die Umsetzung für PlayStation 4 und Xbox One am 5. Oktober erscheinen, ein konkreter Europa-Termin steht noch nicht fest.

Dark Arisen war bereits eine Art Director's Cut des Originals und wurde nun für die beiden neuen Plattformen noch weiter verfeinert.

Würdet ihr euch das Spiel auf Xbox One oder PlayStation 4 nochmals kaufen? Oder werdet ihr es darauf zum ersten Mal spielen?

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare