Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dreadnought: Offene PC-Beta gestartet

Runterladen und mitmachen.

Grey Box, Six Foot und Yager haben die PC-Beta von Dreadnought gestartet.

Wer mitmachen will, kann sich das Spiel auf der offiziellen Webseite runterladen und dann sofort loslegen.

Mit dem Start der Beta wurde das Spiel mit "Ixion" um die bislang größte Karte ergänzt. Das Schlachtfeld liegt ca. 60.000 Kilometer über dem Saturn-Mond Titan und zwingt euch dazu, um den gewaltigen Orbitalring herum zu manövrieren, der im Zentrum der Karte zu finden ist.

Cover image for YouTube video

"Enge Lücken innerhalb des Rings erlauben den Raumschiffen, schnell die Stellung zu wechseln und auf die andere Seite zu gelangen. Hierbei sollten Spieler stets auf die dort lauernden Gefahren vorbereitet sein. Zusätzlich wird die offene Beta um zwei Nachtvariationen bestehender Karten ergänzt: Rings of Saturn und Red Sands", heißt es.

In diesem artikel

Dreadnought

PS4, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare