Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Drei Millionen Mal Halo 3: ODST verkauft

Erfolgreicher Ableger

Auch Halo 3: ODST reiht sich ohne Probleme in die erfolgreiche Halo-Reihe ein.

Wie Microsofts COO Dennis Durkin auf der Capital Markets Conference in New York bekannt gab, wurde der Titel seit dem Release am 22. September mehr als drei Millionen Mal verkauft.

Dabei dürfte es sich um weltweite Absatzzahlen handeln, da alleine in den USA im September und Oktober zusammengerechnet knapp 1,8 Millionen Exemplare über die Ladentheke wanderten.

Weitere Details zum Spiel findet ihr in unserem Test zu Halo 3: ODST.

Über den Autor

Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur und seit 2006 bei Eurogamer.de. Er schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps. Benjamin spielt Videospiele hauptsächlich auf Konsolen. Seine Expertengebiete sind breit gefächert, von Shootern und Action-Adventures über RPGs bis hin zu Sportspielen und Rennspielen. Zu seinen Hobbys gehören Lego, Science Fiction, Bücher, Filme und Serien sowie Star Wars und Star Trek.

Kommentare