Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Drei neue DLC-Maps für Warhammer: End Times - Vermintide angekündigt

Erscheinen Ende Mai.

Fatshark hat einen neuen DLC für Warhammer: End Times - Vermintide angekündigt.

Dieser soll am 26. Mai erscheinen und das Spiel um drei neue Maps ergänzen.

Die drei Neuzugänge spielen alle außerhalb der Ubersreik-Region und führen euch zum Beispiel nach Castle Drachenfels, The Dungeons schickt euch in den Dungeon von Drachenfels, wo ihr Fallen umgehen und die Umgebung mit Fackeln erleuchten müsst. In Summoner's Peak geht es schließlich darum, einige Nurgle-Portale zu zerstören.

Bei jedem neuen Anlauf soll die Position der Fallen in The Dungeons übrigens wechseln, damit ihr euch nicht einprägen könnt, wo und wann welche Fallen ausgelöst werden.

Es wird jedenfalls der zweite DLC sein, den Fatshark kostenpflichtig anbietet. Wie teuer er sein wird, verriet man noch nicht.

Später in diesem Jahr soll Warhammer: End Times - Vermintide noch für die Konsolen erscheinen.

In diesem artikel

Warhammer: End Times - Vermintide

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare