Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Drei neue Screenshots zu The Witcher 3

Fabelhaft.

Zum Start des neuen Forums von CD Projekt Red hat das Entwicklerstudio zusätzlich drei neue Screenshots zum kommenden Rollenspiel The Witcher 3 veröffentlicht.

Und die können sich allemal sehen lassen. Auf dem ersten Bild seht ihr Geralt auf einem Pferd, wie er gerade den Schauplatz eines Kampfes passiert.

Das zweite Bild zeigt den Witcher, wie er durch die Straßen einer Stadt wandert. Vor ihm sind zwei Schläger zu sehen, die gerade ihr Opfer malträtieren. Geralts Hand bewegt sich wiederum in Richtung seines Schwertes, er wird also eingreifen.

Auf dem letzten Bild seht ihr Geralt erneut auf einem Pferd, diesmal jedoch in einem Sumpfgebiet. Alleine ist er dort jedoch nicht unterwegs.

The Witcher 3: Wild Hunt erscheint 2014 für PC, PlayStation 4 und Xbox One.

In diesem artikel

The Witcher 3: Wild Hunt

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare