Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dreimal Duke Nukem für das iPhone

Derzeit in Entwicklung

Der Duke ist tot? Noch längst nicht!

Im Zuge der Veröffentlichung von Prey Invasion für das iPhone bestätigte 3D Realms' Scott Miller, dass derzeit an drei Duke-Spielen für Apples Plattform gearbeitet wird.

"Mehrere weitere iPhone-Spiele sind bei uns in Arbeit, darunter drei unangekündigte Duke Nukem-Titel", sagt er.

Auch abseits des iPhone ist der Duke noch immer aktiv. Frontline Games werkelt weiterhin an der Duke Nukem Trilogy für Nintendo DS und PSP. Der erste Teil der Reihe wird für den Herbst erwartet.

Prey Invasion ist derweil auch im deutschen AppStore verfügbar und kostet Euch 2,39 Euro.

Verwandte Themen
iOS
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare