Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dritter Roman zu The Old Republic

Widmet sich Revan

Nach Eine unheilvolle Allianz und Deceived arbeitet Drew Karpyshyn derzeit an einem dritten Roman zu BioWares kommendem MMO Star Wars: The Old Republic.

Nun gab man auch erste Details dazu bekannt und verriet obendrein den Namen des Buches: Revan.

Wie der Name schon sagt, dreht sich die Geschichte um Revan, der gleichzeitig die Hauptfigur darstellt und die Leser den Großteil des Buches aus seiner Perspektive erleben lässt.

Erscheinen soll Revan weltweit noch in diesem Jahr. Auf der offiziellen Website gibt es dazu noch ein kleines Interview mit Karpyshyn.

In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare